Springe zum Hauptinhalt
+ 41 52 511 3200 (SUI)     + 1 713 364 5427 (USA)     

Globale Vertreter von Rheonics

Mit globalen Partnern aus der ganzen Welt bemühen wir uns, weiterhin unübertroffene Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Globale Partner basierend auf Branchenfokus, Produktfokus und Region

Alle unsere Distributoren und Partner sind zur Bereitstellung von Rheonics-Produkten berechtigt. Affiliates werden für alle Anfragen auf ihre Homepage verlinkt. Wir empfehlen Ihnen, sich bei unseren Partnern umzusehen!

Wenn Sie mit Ihrem Rheonics-Vertreter in Ihrer Region Kontakt aufnehmen möchten oder Ihre Region hier nicht aufgeführt ist, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit unserem Kontakt Formular und wir werden zu dir zurückkommen.

Name und AdresseWebseiteBranchenfokusProduktfokusGlobale Marktzonenportfolio_category_hfilterproduct_hfilterglobal_market_zone_hfilter
BECOT
Parc d'activités, 24 rue du Chêne Vert, CS 20012
49184 ST-BARTHÉLEMY-D'ANJOU
Frankreich
Tel.: 02 41 43 60 20
www.becot-sas.frLebensmittel und GetränkeSRD, SRVEuropaEssen und Getränkesrd srv standard-produkteEuropa
SunWilen Engineering Technischer Service Co., Ltd
802, Nr. 25, Lane 958 Tingchao South Rd, Pudong New Area,
201399 Shanghai
Volksrepublik China

笙威工程技术服务(上海)有限公司
: : 上海市 浦东 新区 听 潮 958 25 弄 802 号 XNUMX 室
Tel/电话: +8621 31300526
Tel/电话:+8621 13816168845
www.sunwilen.comChemie, Lebensmittel und Getränke, industrielles Mischen und Mahlen, Biowissenschaften und Medizin, Papier und Verpackung, Petrochemie, Pumpen und RohrleitungenSRD, SRVAsien-Pazifikchemische lebensmittel-und-getränke industrielles-mischen-und-mahlen biowissenschaften-und-medizinpapier-und-verpackung petrochemikalien pump-and-pipelinesrd srv standard-produkteAsien-Pazifik
Ground Advance Inc.
Nr. 137 Sec. 1, Ling Yun Rd.
Wugu Dist. New Taipei City 248

Taiwan
Tel.: +886 2 22952568
groundadvance.com.twChemie, Lebensmittel und Getränke, industrielles Mischen und Mahlen, Biowissenschaften und Medizin, PetrochemieSRD, SRVAsien-PazifikChemische Lebensmittel-und-Getränke Industrielles-Mischen-und-Mahlen Biowissenschaften-und-Medizin Petrochemikaliensrd srv standard-produkteAsien-Pazifik
Nema Electrical & Industrial Sales, Inc.
Quezon Avenue Ecke Labao Street
Iligan Stadt, Lanao del Norte
Philippinen
Tel.: +63 2 961 3851
www.nemaelectrical.comEnergie und Kohlenwasserstoffe, PetrochemikalienSRD, SRVAsien-PazifikEnergie-und-Kohlenwasserstoffe Petrochemikaliensrd srv standard-produkteAsien-Pazifik
IBP Inc.
5-2 5 Chome, Minatojimaminamimachi
Chuo-ku, Kobe 650-0047
Japan
Tel.: +81 (0)78 304 5031
www.ibptech.jpAutomobil, Chemie, Lebensmittel und Getränke, industrielles Mischen und Mahlen, Biowissenschaften und Medizin, Petrochemie, Drucken und BeschichtenRPS-A Prozessüberwachungs- und Steuerungssystem, SRD, SRVAsien-PazifikAutomobil Chemie Lebensmittel und Getränke Industrielles Mischen und Mahlen Biowissenschaften und Medizin Petrochemikalien Drucken und Beschichtenrps-ein-prozessüberwachungs-und-steuerungssystem srd srv integrierte-lösungen standardprodukteAsien-Pazifik
JinWoo Hi-Tech Co., Ltd.
A-1323, 215, Galmachi-ro, Seongnam-si, Gyeonggi-do
Nordkorea
Tel.: +82 2 511 0374
www.jwhitech.comAutomobil, Chemie, industrielles Mischen und Mahlen, Biowissenschaften und Medizin, Schifffahrt, Petrochemie, Drucken und BeschichtenRPS-A Prozessüberwachungs- und Steuerungssystem, SRD, SRVAsien-PazifikAutomobil Chemie Industrie-Mischen-und-Mahlen Biowissenschaften-und-Medizin Marine Petrochemikalien Drucken-und-Beschichtenrps-ein-prozessüberwachungs-und-steuerungssystem srd srv integrierte-lösungen standardprodukteAsien-Pazifik
Golden Star Technology Co., Ltd.
8 Wangjing Donglu,
Gebäude B, Raum 2101,
Peking 100102
China
Tel.: +86 10 84177519
www.goldenstartech.comChemie, Energie und Kohlenwasserstoffe, Marine, PetrochemieDVM, DVP, SRD, SRVAsien-Pazifikchemische Energie und Kohlenwasserstoffe marine Petrochemikaliendvm dvp srd srv standard-produkteAsien-Pazifik
Golden Star Technology Co., Ltd.
10F-3, No.2, Fixierung 4th RD.,
Kaohsiung 80661
Taiwan
Tel.: +886 7 5371599
www.goldenstartech.comChemie, Energie und Kohlenwasserstoffe, PetrochemikalienDVP, SRD, SRVAsien-Pazifikchemische energie-und-kohlenwasserstoffe petrochemikaliendvp srd srv standard-produkteAsien-Pazifik
LENOX Automação e Tecnologia
Rua Professor Joaquim Osório de Azevedo. 164
São Paulo
Brasil
Tel.: +55 11 3803 8393
www.lenox.ind.brChemie, Energie und Kohlenwasserstoffe, Lebensmittel und Getränke, Bergbau, Mineralien und Metalle, Papier und Verpackung, PetrochemieDVM, DVP, SRD, SRVAmerikaschemische energie-und-kohlenwasserstoffe lebensmittel-und-getränke bergbau-mineralien-und-metalle papier-und-verpackungen petrochemikaliendvm dvp srd srv standard-produkteNord-und Südamerika
Kama Ltd.
Hametsuda Str. 20
Azor 5800164
Israel
Tel.: +972 35567747
www.kama.org.ilChemie, Lebensmittel und Getränke, industrielles Mischen und Mahlen, Biowissenschaften und Medizin, PetrochemieSRD, SRVMittlerer OstenChemische Lebensmittel-und-Getränke Industrielles-Mischen-und-Mahlen Biowissenschaften-und-Medizin Petrochemikaliensrd srv standard-produkteMittlerer Osten
Pt. Prima Tehnik Mandiri
J L. Jendral Ahmad Yani, Ruko Mutiara
Bekasi Center Blok B Nr. 18.
Kayuringin Jaya – Bekasi Selatan
Indonesien
Tel.: +62 81289524066
www.primatehnik.co.idChemie, Papier und Verpackung, Petrochemie, Pumpen und PipelineSRD, SRVAsien-PazifikChemische Papier- und Verpackungsindustrie Petrochemikalien Pump-and-Pipelinesrd srv standard-produkteAsien-Pazifik
Nationales wissenschaftliches Unternehmen (NSC)
Postfach 1039, Dschidda 21431
Saudi-Arabien
Tel.: +966 505 225 775
www.nsc-ksa.comChemie, Energie und Kohlenwasserstoffe, Lebensmittel und Getränke, Biowissenschaften und Medizin, Petrochemie, Pumpen und PipelineDVM, DVP, SRD, SRVMittlerer Ostenchemische energie-und-kohlenwasserstoffe lebensmittel-und-getränke biowissenschaften-und-medizin petrochemikalien pumpen-und-pipelinedvm dvp srd srv standard-produkteMittlerer Osten
Manutrol Inc.
1235 Fairview Street, Suite 388
Burlington, ON, L7S 2K9
Kanada
Tel.: (437) 244 4584
www.manutrol.comAutomobil, Chemie, Lebensmittel und Getränke, industrielles Mischen und Mahlen, Biowissenschaften und Medizin, Papier und Verpackung, Druck und BeschichtungDVM, DVP, Rheonics-Drucklösung (InkSight), SRD, SRVAmerikasAutomobil-Chemie Lebensmittel-und-Getränke Industrie-Mischen-und-Zerkleinern Life-Sciences-und-Medizin Papier-und-Verpackungen Drucken-und-Beschichtendvm dvp rheonics-printing-solution-inksight srd srv standard-produkte integrierte-lösungensolutNord-und Südamerika
UPrint Technologies, LLC  ​1595 Skylyn Drive, Suite Nr. E,
29307 Spartanburg,
South Carolina
USA
Tel.: (864) 278 0400
www.uprinttech.comAutomotive, Industrielles Mischen und Mahlen, Papier und Verpackung, Drucken und BeschichtenIntegrierte Lösungen, Rheonics-Drucklösung (InkSight), RPS-A-Prozessüberwachungs- und -steuerungssystemAmerikasAutomobil Industrie-Mischen-und-Mahlen Papier-und-Verpackung Drucken-und-Beschichtenintegrierte-lösungen rheonics-drucklösung-inksight rps-ein-prozessüberwachungs-und-steuerungssystemNord-und Südamerika
ERT Lda
Rua Alberto de Serpa 2​, 2855-126 Corroios,
Portugal
Tel: +351 21 7142066
www.ert.pt.Lebensmittel und Getränke, Biowissenschaften und Medizin, PetrochemieRPS-A Prozessüberwachungs- und Steuerungssystem, SRD, SRVEuropaLebensmittel-und-Getränke Life-Sciences-and-Medical Petrochemikalienrps-ein-prozessüberwachungs-und-steuerungssystem srd srv integrierte-lösungen standardprodukteEuropa
​Insatech A/S
Naestvedvej 73C (Næstvedvej 73C)​,
4730 Praestoe (Præstø),
Dänemark
Tel.: +45 5537 2095
www.insatech.comChemie, Energie und Kohlenwasserstoffe, Lebensmittel und Getränke, Biowissenschaften und Medizin, MarineDVM, DVP, RPS-A Prozessüberwachungs- und Steuerungssystem, SRD, SRVEuropachemische energie-und-kohlenwasserstoffe lebensmittel-und-getränke biowissenschaften-und-medizin marinedvm dvp rps-ein-prozessüberwachungs-und-steuerungssystem srd srv standardprodukte integrierte lösungenEuropa
Introl sp. zoo
Ul. Kosciuszki 112​,
40-519 Kattowitz,
Polen
Tel.: +48 (32)789 00 63
www.introl.plChemie, Energie und Kohlenwasserstoffe, Lebensmittel und Getränke, Industrielles Mischen und Mahlen, Biowissenschaften und Medizin, Bergbau, Mineralien und Metalle, Papier und Verpackung, PetrochemieRPS-A Prozessüberwachungs- und Steuerungssystem, SRD, SRVEuropachemische energie-und-kohlenwasserstoffe lebensmittel-und-getränke industrielles-mischen-und-mahlen biowissenschaften-und-medizin bergbau-mineralien-und-metalle papier-und-verpackung petrochemikalienrps-ein-prozessüberwachungs-und-steuerungssystem srd srv integrierte-lösungen standardprodukteEuropa
​DICRAN SA de CV
Cerrada Porton Violeta Nr. 58, Col Los Portones. Torreon,
27058 Coah,
México
Tel.: +52 871 1042410
rheonics.dicran.mxAutomobil, Chemie, Lebensmittel und Getränke, industrielles Mischen und Mahlen, Biowissenschaften und Medizin, PetrochemieRPS-A Prozessüberwachungs- und Steuerungssystem, SRD, SRVAmerikasAutomobilchemie Lebensmittel und Getränke Industrielles Mischen und Mahlen Biowissenschaften und Medizin Petrochemikalienrps-ein-prozessüberwachungs-und-steuerungssystem srd srv integrierte-lösungen standardprodukteNord-und Südamerika
​SECO Process Instrumentation Pty (Ltd)
5 Emma Place, Thorn Valley Estate, Greenstone Hill,
1609 Modderfontein,
Südafrika
Tel.: +27 (0) 11 452 1390
www.seco-pi.comChemie, Lebensmittel und Getränke, Bergbau, Mineralien und Metalle, PetrochemieRPS-A Prozessüberwachungs- und Steuerungssystem, SRD, SRVAfrikaChemische Lebensmittel-und-Getränke Bergbau-Mineralien-und-Metalle Petrochemikalienrps-ein-prozessüberwachungs-und-steuerungssystem srd srv integrierte-lösungen standardprodukteAfrika
Möchten Sie sich uns als Solution Partner anschließen?
Suche

skip to Main Content
+41 52 511 3200 (SUI)     +1 713 364 5427 (USA)     

Rheonics Global Representatives

With global partners from all around the world, we strive to continue providing unmatched products & services.

Global Partners based on industry focus, product focus and region

All of our distributors & partners are authorized in providing Rheonics products. Affiliates are linked to their homepage for any inquiries. We encourage you to check out our partners!

If you would like to contact your Rheonics agent within your region or do not see your region listed here, please drop us a message with our contact form and we will get back to you.

Name And AddressWebsiteIndustry FocusProduct FocusGlobal Market Zonesportfolio_category_hfilterproduct_hfilterglobal_market_zone_hfilter
BÉCOT
Parc d'activités, 24 rue du Chêne Vert, CS 20012
49184 ST-BARTHÉLEMY-D’ANJOU
France
Tel: 02 41 43 60 20
www.becot-sas.frFood and BeveragesSRD, SRVEuropefood-and-beveragessrd srv standard-productseurope
SunWilen Engineering Technical Service Co., Ltd
802, No.25, Lane 958 Tingchao South Rd, Pudong New Area,
201399 Shanghai
Peoples Republic of China

笙威工程技术服务(上海)有限公司
地址:上海市浦东新区听潮南路958弄25号802室
Tel/电话: +8621 31300526
Tel/电话:+8621 13816168845
www.sunwilen.comChemical, Food and Beverages, Industrial Mixing and Grinding, Life Sciences and Medical, Paper and Packaging, Petrochemicals, Pumping and PipelineSRD, SRVAsia-Pacificchemical food-and-beverages industrial-mixing-and-grinding life-sciences-and-medical paper-and-packaging petrochemicals pumping-and-pipelinesrd srv standard-productsasia-pacific
Ground Advance Inc.
No. 137 Sec. 1, Ling Yun Rd.
Wugu Dist. New Taipei City 248

Taiwan
Tel: +886 2 22952568
groundadvance.com.twChemical, Food and Beverages, Industrial Mixing and Grinding, Life Sciences and Medical, PetrochemicalsSRD, SRVAsia-Pacificchemical food-and-beverages industrial-mixing-and-grinding life-sciences-and-medical petrochemicalssrd srv standard-productsasia-pacific
Nema Electrical & Industrial Sales, Inc.
Quezon Avenue corner Labao Street
Iligan City, Lanao del Norte
Philippines
Tel: +63 2 961 3851
www.nemaelectrical.comEnergy and Hydrocarbons, PetrochemicalsSRD, SRVAsia-Pacificenergy-and-hydrocarbons petrochemicalssrd srv standard-productsasia-pacific
IBP Inc.
5-2 5 Chome, Minatojimaminamimachi
Chuo-ku, Kobe 650-0047
Japan
Tel: +81 (0)78 304 5031
www.ibptech.jpAutomotive, Chemical, Food and Beverages, Industrial Mixing and Grinding, Life Sciences and Medical, Petrochemicals, Printing and CoatingRPS-A Process Monitoring and Control System, SRD, SRVAsia-Pacificautomotive chemical food-and-beverages industrial-mixing-and-grinding life-sciences-and-medical petrochemicals printing-and-coatingrps-a-process-monitoring-and-control-system srd srv integrated-solutions standard-productsasia-pacific
JinWoo Hi-tech Co., Ltd.
A-1323, 215, Galmachi-ro, Seongnam-si, Gyeonggi-do
Republic of Korea
Tel: +82 2 511 0374
www.jwhitech.comAutomotive, Chemical, Industrial Mixing and Grinding, Life Sciences and Medical, Marine, Petrochemicals, Printing and CoatingRPS-A Process Monitoring and Control System, SRD, SRVAsia-Pacificautomotive chemical industrial-mixing-and-grinding life-sciences-and-medical marine petrochemicals printing-and-coatingrps-a-process-monitoring-and-control-system srd srv integrated-solutions standard-productsasia-pacific
Golden Star Technology Co., Ltd.
8 Wangjing Donglu,
Building B, Rm 2101,
Beijing 100102
China
Tel: +86 10 84177519
www.goldenstartech.comChemical, Energy and Hydrocarbons, Marine, PetrochemicalsDVM, DVP, SRD, SRVAsia-Pacificchemical energy-and-hydrocarbons marine petrochemicalsdvm dvp srd srv standard-productsasia-pacific
Golden Star Technology Co., Ltd.
10F-3, No.2, Fusing 4th RD.,
Kaohsiung 80661
Taiwan
Tel: +886 7 5371599
www.goldenstartech.comChemical, Energy and Hydrocarbons, PetrochemicalsDVP, SRD, SRVAsia-Pacificchemical energy-and-hydrocarbons petrochemicalsdvp srd srv standard-productsasia-pacific
LENOX Automação e Tecnologia
Rua Professor Joaquim Osório de Azevedo. 164
São Paulo
Brazil
Tel: +55 11 3803 8393
www.lenox.ind.brChemical, Energy and Hydrocarbons, Food and Beverages, Mining, minerals and metals, Paper and Packaging, PetrochemicalsDVM, DVP, SRD, SRVAmericaschemical energy-and-hydrocarbons food-and-beverages mining-minerals-and-metals paper-and-packaging petrochemicalsdvm dvp srd srv standard-productsamericas
Kama Ltd.
20 Hametsuda St.
Azor 5800164
Israel
Tel: +972 35567747
www.kama.org.ilChemical, Food and Beverages, Industrial Mixing and Grinding, Life Sciences and Medical, PetrochemicalsSRD, SRVMiddle Eastchemical food-and-beverages industrial-mixing-and-grinding life-sciences-and-medical petrochemicalssrd srv standard-productsmiddle-east
PT. Prima Tehnik Mandiri
JL. Jendral Ahmad Yani, Ruko Mutiara
Bekasi Center Blok B No 18.
Kayuringin Jaya – Bekasi Selatan
Indonesia
Tel: +62 81289524066
www.primatehnik.co.idChemical, Paper and Packaging, Petrochemicals, Pumping and PipelineSRD, SRVAsia-Pacificchemical paper-and-packaging petrochemicals pumping-and-pipelinesrd srv standard-productsasia-pacific
National Scientific Company (NSC)
P.O Box 1039, Jeddah 21431
Saudi Arabia
Tel: +966 505 225 775
www.nsc-ksa.comChemical, Energy and Hydrocarbons, Food and Beverages, Life Sciences and Medical, Petrochemicals, Pumping and PipelineDVM, DVP, SRD, SRVMiddle Eastchemical energy-and-hydrocarbons food-and-beverages life-sciences-and-medical petrochemicals pumping-and-pipelinedvm dvp srd srv standard-productsmiddle-east
Manutrol Inc.
1235 Fairview St, Suite 388
Burlington, ON, L7S 2K9
Canada
Tel: (437) 244 4584
www.manutrol.comAutomotive, Chemical, Food and Beverages, Industrial Mixing and Grinding, Life Sciences and Medical, Paper and Packaging, Printing and CoatingDVM, DVP, Rheonics Printing Solution (InkSight), SRD, SRVAmericasautomotive chemical food-and-beverages industrial-mixing-and-grinding life-sciences-and-medical paper-and-packaging printing-and-coatingdvm dvp rheonics-printing-solution-inksight srd srv standard-products integrated-solutionsamericas
​UPrint Technologies, LLC  ​1595 Skylyn Drive, Suite # E,
29307 Spartanburg,
South Carolina
USA
Tel: (864) 278 0400
www.uprinttech.comAutomotive, Industrial Mixing and Grinding, Paper and Packaging, Printing and CoatingIntegrated Solutions, Rheonics Printing Solution (InkSight), RPS-A Process Monitoring and Control SystemAmericasautomotive industrial-mixing-and-grinding paper-and-packaging printing-and-coatingintegrated-solutions rheonics-printing-solution-inksight rps-a-process-monitoring-and-control-systemamericas
​ERT Lda
Rua Alberto de Serpa 2​, 2855-126 Corroios,
Portugal
​ Tel: +351 21 7142066
www.ert.ptFood and Beverages, Life Sciences and Medical, PetrochemicalsRPS-A Process Monitoring and Control System, SRD, SRVEuropefood-and-beverages life-sciences-and-medical petrochemicalsrps-a-process-monitoring-and-control-system srd srv integrated-solutions standard-productseurope
​Insatech A/S
Naestvedvej 73C (Næstvedvej 73C)​,
4730 Praestoe (Præstø),
​Denmark
Tel: +45 5537 2095
www.insatech.comChemical, Energy and Hydrocarbons, Food and Beverages, Life Sciences and Medical, MarineDVM, DVP, RPS-A Process Monitoring and Control System, SRD, SRVEuropechemical energy-and-hydrocarbons food-and-beverages life-sciences-and-medical marinedvm dvp rps-a-process-monitoring-and-control-system srd srv standard-products integrated-solutionseurope
​Introl sp. z o.o.
ul. Kosciuszki 112​,
40-519 Katowice,
Poland
Tel: +48 32 789 00 63
www.introl.plChemical, Energy and Hydrocarbons, Food and Beverages, Industrial Mixing and Grinding, Life Sciences and Medical, Mining, minerals and metals, Paper and Packaging, PetrochemicalsRPS-A Process Monitoring and Control System, SRD, SRVEuropechemical energy-and-hydrocarbons food-and-beverages industrial-mixing-and-grinding life-sciences-and-medical mining-minerals-and-metals paper-and-packaging petrochemicalsrps-a-process-monitoring-and-control-system srd srv integrated-solutions standard-productseurope
​DICRAN SA de CV
Cerrada Porton Violeta # 58, Col Los Portones. Torreon​,
27058 Coah,
Mexico
Tel: +52 871 1042410
rheonics.dicran.mxAutomotive, Chemical, Food and Beverages, Industrial Mixing and Grinding, Life Sciences and Medical, PetrochemicalsRPS-A Process Monitoring and Control System, SRD, SRVAmericasautomotive chemical food-and-beverages industrial-mixing-and-grinding life-sciences-and-medical petrochemicalsrps-a-process-monitoring-and-control-system srd srv integrated-solutions standard-productsamericas
​SECO Process Instrumentation Pty (Ltd)
5 Emma Place, Thorn Valley Estate, Greenstone Hill​,
1609 Modderfontein,
South Africa
Tel: +27 (0) 11 452 1390
www.seco-pi.comChemical, Food and Beverages, Mining, minerals and metals, PetrochemicalsRPS-A Process Monitoring and Control System, SRD, SRVAfricachemical food-and-beverages mining-minerals-and-metals petrochemicalsrps-a-process-monitoring-and-control-system srd srv integrated-solutions standard-productsafrica
Want to join us as our Solution Partner?
Search