Springe zum Hauptinhalt
+ 41 52 511 3200 (SUI)     + 1 713 364 5427 (USA)     
Qualitätspolitik

Das Qualitätsrichtliniendokument wird vom Management entwickelt, um die Direktive des Top-Managements in Bezug auf Qualität auszudrücken und gilt für alle Ebenen der Organisation.

Die Qualitätspolitik gilt für alle Ebenen der Organisation. Alle Lieferungen sollen die Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder vorzugsweise übertreffen – während des gesamten Geschäftsprozesses, von der Bestellung bis zur endgültigen Lieferung und Nutzung unserer Produkte, Lösungen und Dienstleistungen. Um sicherzustellen, dass wir unserer Verantwortung und Verpflichtung gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern, unseren Partnern, unseren Lieferanten und unseren Aktionären nachkommen, verpflichten wir uns zu folgenden Qualitätszielen:

  • Kundenorientierte: Identifizieren und verstehen Sie die Erwartungen unserer Kunden, messen Sie die Kundenwahrnehmung und implementieren Sie Verbesserungen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
  • Innovative Produkte und Lösungen: Liefern Sie pünktlich und qualitativ hochwertige Produkte, Systeme und Dienstleistungen, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder übertreffen.
  • Das Engagement aller: Befähigen und engagieren Sie unsere Mitarbeiter auf allen Ebenen in einem unermüdlichen Bestreben, die operative Leistung entlang der Wertschöpfungskette von den Lieferanten bis zum Kunden zu verbessern und durch kontinuierliche Schulung und Entwicklung einen Mehrwert für unsere Kunden und unser Geschäft zu schaffen.
  • Produktsicherheit und vollständige Konformität: Garantieren Sie Produktsicherheit, vollständige Konformität und erreichen Sie die von den Richtlinien relevanter Zertifizierungen geforderte Qualität, indem Sie unsere Richtlinien, Prinzipien und Standards mit voller Transparenz respektieren. Wir beabsichtigen, die Anforderungen der ATEX-Richtlinie 2014/34/EU und des IECEx-Zertifizierungsschemas einzuhalten, sodass wir ein registriertes Unternehmen mit bewerteter Fähigkeit sind. Die Einhaltung der in unseren dokumentierten Qualitätsverfahren dokumentierten Verfahren und Systeme ist obligatorisch und ermöglicht es uns, dieses Ziel kontinuierlich zu erreichen.

Ständige Verbesserung: Nutzen Sie die Stärken unserer Partner und Lieferanten, um unsere Produkte, Abläufe, Lösungen und Dienstleistungen vom Produktdesign über die Produktion, Installation und den Betrieb kontinuierlich zu verbessern. Neben der strikten Einhaltung von Abläufen müssen wir die richtige Einstellung zu hoher Qualitätsleistung im gesamten Unternehmen kontinuierlich weiterentwickeln und bewahren.

Qualitätspolitik-Rheonics

Abb.-1. Karte zur Qualitätspolitik von Rheonics

Qualitätszertifikate

Nachfolgend können Sie unsere Zertifikate einsehen.

Zertifikate
Suche

skip to Main Content
+41 52 511 3200 (SUI)     +1 713 364 5427 (USA)     
Quality Policy

Quality Policy document is developed by management to express the directive of the top management with respect to quality and applies to all levels in the organization.

The quality policy applies to all levels in the organization. All deliveries should meet or preferably exceed our customer’s expectations – through-out the entire business process, from orders to final deliveries and use of our products, solutions and services. To ensure that we meet our responsibilities and obligations to our customers, our people, our partners, our suppliers and to our shareholders we are committed to the following quality objectives:

  • Customer Centric: Identify and understand our customer’s expectations, measure customer perceptions, and implement improvements to increase customer satisfaction.
  • Cutting Edge Products and Solutions: Deliver on-time and on-quality products, systems and services that meet or exceed our customer’s expectations.
  • Everybody’s Commitment: Enable and engage our people at all levels in a relentless drive to improve operational performance along the value chain from suppliers to customers adding value to our customers and our businesses, through continual training and development.
  • Product Safety and Full Compliance: Guarantee product safety, full compliance and achieve quality required by directives of relevant certifications by respecting our policies, principles and standards with full transparency. We intend to maintain the requirements of ATEX Directive 2014/34/EU and IECEx certification scheme, so that we are a registered firm of assessed capability. Conformance to the procedures and systems recorded in our documented quality procedures are mandatory and will enable us to continually meet that objective.

Continuous Improvement: Leverage our partners and suppliers’ strengths to continually improve our products, operations, solutions and services from product design through production, installation and operation. In addition to strict adherence to procedures, we need to continually develop and maintain the right attitude towards high quality achievement throughout the company.

Quality-Policy-Rheonics

Fig-1. Rheonics Quality Policy Map

Quality Certificates

Hereinafter you can view our certificates.

Certificates
Search