Springe zum Hauptinhalt
+ 41 52 511 3200 (SUI)     + 1 713 364 5427 (USA)     
Arbeit bei Rheonics.
Karriere
Big Business Expertise, Startup Mindset

Die Mitarbeiter von rheonics profitieren von der Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team in einem dynamischen Tech-Startup. Wir bauen ein Geschäft auf, das gut für Gewinne und gut für den Planeten ist und das Unternehmen dabei hilft, Zeit, Energie und Geld zu sparen.

Rheonik ist für die Zukunft gerüstet.

Team-Zyklus
Sensor-Design
Die Zukunft der Dichte- und Viskositätsmessung gestalten

Wir produzieren robuste und zuverlässige Lösungen auf der Grundlage zeit- und praxiserprobter Technologien, die von einem breiten und wachsenden Portfolio an geistigem Eigentum unterstützt werden. Unsere aktuelle Produktpalette umfasst eine Reihe von Instrumenten für Prozessdichte und Viskosität, einen bahnbrechenden Sensor für die gleichzeitige Messung von Dichte und Viskosität.

Begleiten Sie uns und starten Sie Ihre Karriere mit Rheonics.
Die beste Technologie

Bei rheonics arbeiten Sie an der neuesten Technologie und haben die unternehmerische Freiheit, im Erdgeschoss ein neues Geschäft aufzubauen. Unser talentiertes Team von Ingenieuren fordert Sie heraus und unterstützt Sie bei der Entwicklung eines außergewöhnlichen technologischen Know-hows. Unsere Mitarbeiter sind klug, versiert, teamorientiert und vom Potenzial einer revolutionären neuen Technologie inspiriert, die die globale Fertigung zum Besseren verändert.

Globale Möglichkeiten

Unsere interdisziplinären Teams sind nach flachen Hierarchien und schlanken Prozessen strukturiert. Die berufliche Entwicklung wird unterstützt, Karrierewege werden gepflegt und die Möglichkeit, andere Orte und Positionen in unserer globalen Organisation kennenzulernen, wird gefördert.

Tolles Paket an Vorteilen

Wir haben hart gearbeitet und hart gespielt. Wir bieten wettbewerbsfähige Gehälter, flexible Arbeitszeiten und ein Aktienoptionsprogramm für alle Mitarbeiter. Alle Büros sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Als internationale Organisation, die sich über mehrere Länder und Kulturen erstreckt, ermutigen wir unsere Mitarbeiter, die globalen Arbeitsmöglichkeiten zu nutzen.

Begleiten Sie uns
Suche

skip to Main Content
Work at rheonics.
Careers
Big Business Expertise, Startup Mindset

Employees at rheonics have the benefits of working with an experienced team in a dynamic tech startup. We’re building a business that is good for profits and good for the planet, one that help companies save time, energy, and money.

rheonics is poised for the future.

team-cycle
sensor-design
Building the future of density and viscosity sensing

We produce robust and reliable solutions based on a foundation of time- and field tested technologies, backed by a broad & expanding portfolio of intellectual property. Our current palette of products includes a series of process density & viscosity instruments, a groundbreaking sensor for simultaneous density & viscosity measurement.

Join us and start your career with rheonics.
The Best Technology

At rheonics you will work on the latest technology, with the entrepreneurial freedom to build a new business from the ground floor. Our talented team of engineers will challenge you and support you in developing an exceptional technological skillset. Our employees are smart, savvy, team-oriented, and inspired by the potential of a disruptive new technology to change global manufacturing for the better.

Global Opportunities

Our interdisciplinary teams are structured around flat hierarchies and lean processes. Professional development is supported, career paths are nurtured, and opportunities to experience other places and positions within our global organization are encouraged.

Great Package of Benefits

We have worked hard and play hard. We offer competitive salaries, flexible working times, and a stock option program for all employees. All offices are easily accessible by public transport. As an international organization, spanning multiple countries and cultures, we encourage our employees to take advantage of global work opportunities.

Join Us.
Search
Bitnami